Made in DE , 58 !

Was war / ist noch schön in Hagen ?          Anders ausgedrückt !          Was war / ist noch immer teuer in Hagen ?

Das , denn jeden Dienstags fährt bis dato heute , s.u. , bei uns die HEB Kehrmaschine zwecks Straßenreinigung durch ! Hatte ich damals am Rolltag ein Hotten Totten Titten Attentat minuziös vorbereitet ? Na klar , meine 2,5 m lange Grund - stücksgrenze wurde mit Kreide gekennzeichnet und mit der Ex - Minolta abgelichtet ! Plazierte ich danach eine Diggicam in der Garage ? Richtig und dann kamen die Malocher ! Wieviel betrug nach Stoppuhr die Reinigungsbürstendurchfahrtzeit ?

Genau 3,4615 Sek. und das mal 52 Wochen ergibt 179,99 Sek. = 17,16 Euro für 3 Min. ! Ergibt das etwa einen Stundenlohn von sage und schreibe 343,20 Euro ,  NETTO  ? Ja !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Waren oder sind die Briefkästen immer noch voll trotz Wirtschaftskrise ? Darüber kann Postens :