16.000.000 Euro Einnahmen ? Nur geschätzt !

16.09.08 gegen 14 Uhr ! Hier links : Eine Hand voll grauer Info Sdg ? Ja , 23 an der Zahl , für gerademal  2 Häuser ! Hier rechts : Wann hätte ich den 3. zu leerenden Briefkasten sooo scannen müssen ?

Nach dem Busfahrplan noch sooo 63 Minuten ! Hier rechts : War das die Zeit am letzten Haus ? Ja und es kamen aber noch 20 Min. Rückfahrt und die tgl. kaum ins Gewicht fallende sog. postalische - Abrechnung noch hinzu !

Hatte ich bei Dienstantritt um 7 Uhr wg. Überzeit nachgefragt ? Mh , erhielt eine sachlich mathematisch korrekte Antwort :

“ Heute , das ist doch , zwar mal wieder , eine einmalige Sache mit dem erhöhten Info - Sendungsaufkommen ! ” Und : “ Haben wir dadurch nicht einen guten Schnitt gemacht ? ” Grinsend : “ Dadurch sind die Gehälter des Vorstandes für das nächste Jahr garantiert abgesichert ! ” Wieviel bekamen die Zusteller aus der Überschrift ab ? Keine zusätzlichen Leistungen , aber dafür durften wir mal wieder über 10 Stunden für Postens nothing puckeln !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Geballte Streiche auf den nächsten Desktops ? Aber den Anfang macht nicht der AZD , sondern :