Der Schilder - Wahn - Sinn ? Teil 1 !

Machte auch hier der Mai alles neu ?          Nein , es war auch noch im Oktober 2008 !

Hatte ich auch diese neu angebrachten Strassen - Schilder nicht bemerkt ? Genau , bei der tgl. Routine schaut man halt nicht an jeden Laternenpfahl ! War es ein Hinweis von Berchumern ,

die mich zu dieser erneuten Fotodokumentation inspirierten ? Richtig und ich musste schon genauer hinsehen , um festzustellen ,

das es kein Hirngespinst war !

Hier der Beweis ? Von l. nach r. und vergrößert , ich litt nicht unter Halluzinationen ! Sehen sooo niegel nagel neue Strassen - und Hausnummern aus ? Genau , sind für die Hagener Feuerwehr , Hagener Rettungskräfte und der Hagener Polizei gedacht ! Oder vielmehr für unsere A Z D` ler , die auch für die Stadt arbeiten ? Weiß es nicht !

Dieser Desktop wurde 07/2043 überarbeitet !

Nur ein Schilderwahn ? Auf zum Teil 2 , dieser Foto - Dokumentation ! Was bezeichnet man als :