Post - News 05  / 116 !

Rezession bei der Deutschen Post AG !           Blieb es damals doch bei der 38,5 Std. - Woche ?

Wegen des stetigen Postrückgangs plante Postens mal die Einführung der 4 - Tage Woche ! Wie sollte das denn funzen ?

12.06.09 ! War ich damals etwa 14 Min. zu spät bei Postens ? Ja , denn mein Bus kam damals am ZOB um 6 Uhr 27 an ! War damals Dienstende offiziell 16 Uhr 44 und waren das damals 10 Std. und 28 Min. Arbeitszeit ? Hm ! Mussten die 14 Min. von morgens nachmittags angehängt werden ? Nein !

Ist der Tag hier dokumentiert , entstanden etwa 4 Clips ?

Richtig , denn um 6 Uhr 30 war die Welt noch in Ordnung ! Noch eins über ein volles Postauto am ersten Haus ? Genau ! Etwa noch eins über ein leeres Postauto beim letzten Haus ? Na klar ! Auch übern ZOB , etwa gegen 17 Uhr 3o ? Hm ! War  damals die Postsprache französisch ? Ja und wir lernten damals keine Begriffe wie quick and dirty ! Gab es bei einem der Clips den Ausrutscher ? O - Ton , ist nicht retuschierbar !

Dieser Desktop wurde 10/2014 überarbeitet !

Wurde jede 38,5 Std. Woche ohne um zufallen durchgehalten ? Sooo gab es von mir auch keine :