BRD oh weh , 30 !

Den Politikern , schaute man nun ins Maul !          Doch was sah man nur ?        Faule Zähne !

Was hieß damals schon mehr als 7000 Euro im Jahr , etwa 7001 Euro oder mit ein paar mehr Nullen ? Halt sooo wie immer , lasst uns Bürger doof sterben !

Sind Nebeneinkünfte der Politiker immer online abrufbar ? Nicht wirklich ! Kann man dort suchen ? Ja , mit : “ Nebeneinkünfte ” und abwärts scrollen ! Haben unsere Politiker bammel Ihren Steuerbescheid zu veröffentlichen ? Hm , dabei gibt es einen Bundestagshinweis mit detailliertere Erklärungen ! Musste ich damals , als kleiner 007 Postbeamter meinen Einkommensteuer - bescheid sogar der Krankenkasse meiner Frau übermitteln ? Richtig , s.u.r. !

Ich weiß nicht , ob es heute noch bei Postens sooo ist , aber musste man sich damals nicht jede Nebentätigkeit “ “ sooo vorher ” ” genehmigen lassen ? Genau und dann wurde immer wieder überprüft , ob sich die Nebentätigkeit nicht negativ auf Postens Arbeitsweise auswirkte ! Und in der Politik ? Wird erst ausgeübt und dann werden nur , schwammige , Angaben veröffentlicht !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Hagen hat es ? Hagen macht es ! Riesen Schritte im Wandel der Zeit ? Hier wird ein Rückblick :