My Storys 03 / 060 !

Stein auf Stein , wird ein Feldweg bald nicht mehr passierbar sein ?

Einer meiner arbeitsintensivsten , aber temperamentvollsten Desktop , den ich je erstellt habe ! Haben diese hier zu sehenden Fotos mit diesem Desktop wenig gemein ? Ja , nur der Spruch auf den Kugeln passt zu dieser erlebten wahren , mit “ h ” geschriebenen Anekdote , die ich im März 2008 sooo erlebte ! Zitat von der Kugel : “ Lebenskunst im Alltäglichen das Wunderbare sehen ” oder passend umgemünzt : Lebenskunst im Alltäglichen , den Wahnsinn sooo pur zu erleben ? Irgendein Feldweg ! Muss ich auch solche befahren um Kunden zu beliefern ? Leider und sooo komme ich am Endpunkt eines solchen Pfades an , wende vorsichtig den Caddy ! Berührte ich an dem Tag zum ersten Mal janz leicht die Grasnarbe ? Ja und sofort kam der Anwohner zu mir , beschwerte sich , er müsse immer die Einfahrt säubern , wenn ich wenden würde !

Benutzte ich tags drauf meine olle aber noch funktionierende SVHS - Kamera für die Hin - und auch Rückfahrt ? Genau und die überstand sogar heil die Strapazen des Feldweges ! Sind die Aufnahmen mit Absicht verwackelt ? Nein , es entspricht der Realität ! Liebe oberen Postler ? Dafür nutzte ich meine mir zustehende stündliche Kurzpause , allerdings legte ich diese zusammen ! Erstellte ich noch einen Tag später mit meiner Ex - Minolta eine Web - Fels - DIA - Show , damit Sie alles noch etwas schärfer sooo erkennen können ? Ps.: Liebe oberen Postler , das dauerte nicht janz sooo long !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Braucht man am Samstag eine Fernsehzeitung in einem Ferienhaus ? Zu dem Wunsch ! Passend :