Auch die HEB wehrt sich !

Solche Zeilen muss man lesen !         Könnte nicht auch mal Postens auf sooo schlaue Idee kommen ?        Auf keinen Fall !

Hatten sich Postler während des Jahreswechsel 2010 / 11 fast den Hals gebrochen um bei den Eis - und Schneeverhältnissen zur Kundschaft zu gelangen ? Nur fast , aber ich hatte mich mit einigen Kunden schon janz jewaltig an de Köpp jekriegt , weil die faulen Säcke , nie Ihre Zuwegung rechtzeitig , sooo von Schnee befreiten !

Fielen bei uns Kollegen / innen wg. Eisumfälle aus ? Leider keine Angaben , aber die , die sooo durch hielten , wurden von Postens och nett dafür gelobt ! Erging es auch der HEB gleichermaßen schlecht ? Vermutlich , jedenfalls entstand aus deren Feder , eine von Denen sooo bezeichnete : Schnee Knigge ! Wurde diese kostenlos zu Verfügung gestellt ? Ja , fuhr hin und holte mir , einen gewaltigen Stapel ab !

Kann ich och ein Kameradenschwein sein ? Genau , verteilte die Knigge an besonders faule Kunden ! Sollte Posten mal sich einen zur Brust nehmen ? Richtig und etwas Ähnliches , auf die Beine stellen !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Liebe ich den Januar ? Nein , auch nicht die Bescheide und Erhöhungen der Stadt HA ! Was ist :