BRD oh weh , 34 !

Die Tabak - und die Zigarettensteuer erhöhen bis zum Umfallen !          Und welch weitere Schikanen noch ?

K.A. , aber bei Postens besteht schon immer ein striktes Rauchverbot in den Diensträumen ! Ist das auch für jedermann verständlich ? Ja , denn bei uns wird viel mit Papier gearbeitet ! Außer Samstags , ist da komischerweise der Plastikanteil grösser ? Genau und wenn der dann kokeln würde , was würde das uns stinken oder aber auch nicht ! Weiß man es nicht genau ? Mh , aber dafür weiß jeder Raucher , egal welcher Markentyp , wie gesundheitsschädlich es für Nichtraucher ist , wenn diese den kalten / warmen stinkenden Qualm einatmen müssen ! Verpasste Postens den neuen Zustellstützpunkt deswegen einen klimatisierten Raucherraum ?

Ja , der lag in der 1. Etage , wurde kaum frequentiert ! Schrumpft das Post - Zustellpersonal jedes Jahr sooo schnell wie eine Kippe aufgeraucht wird ? Genau , dafür wächst die Verwaltung ständig und sooo wurde aus dem ehemaligen Raucherraum , ein Klima - Büro !

Haben Raucher immer einen alternativen Qualmplatz ? Wir hier zusehen war der am Be - und Entladerolltor ! Stand dort wirklich der verbeulte Kasten ? Genau , aber es zählt nicht die Schönheit bei einem Aschenbecher , er soll halt nur der Sucht dienen ! Sind andere Raucher schlimmer dran ? Sie glauben es nicht , da werden Sie staunen !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

War nun auch bei unserem Vermieter Schluss mit lustig ? Es wurde aufgeteilt nach Nichtraucher :