BRD oh weh , 35 !

Liegt unser derzeitiger Zustell - Stütz - Punkt = ZSP , immer noch Datum , s.u. , im ehemaligen Hauptpostgebäude ?

Ja und vor dem ZSP - Rolltor ist totales Halteverbot und eigentlich ist das Quatsch ! Wie sollen unsere Anlieferer dort be - und entladen können ? Vielleicht par avion ! Befindet sich links davon ein Ein - oder Notausgang der Stadt Hagen ? Richtig , da die Stadt die Ex - Hauptpost erworben hat ist heute dort das sog. technische Rathaus !

Gab es dort auch mal Raucherräume ? Jedenfalls war da auf einmal Schluss mit lustig !

Müssen städtischen Raucher seit 01.07.07 auf dem Hof ? Genau sooo wie Postler ! Ist die Stadt etwa Pleite ? Hm , erhält auch keinen Zuschuss von der Zigarettensteuer ! Wie geht Hilfe zur Selbst - sucht - hilfe ? Siehe hier rechts !

Eine Ex - Gemüsedose o. ä. wurde dafür umdeklariert ! Haben wir Postler gar nicht gewusst , wie viele rauchende Köpfe , sorry Angestellte doch bei der Stadt Hagen , sooo beschäftigt sind ? Ja !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Von : Stoppt die Raucher , zu : Stoppt die Autofahrer ? Dreispurige neue A 1 und ausgebremst :