Danke für den Eintrag ins Gästebuch !

PoPoAr =  Politisches Postler Arrangement 03 !

Impressum ? !

Hier der vierundvierzigste Thesen Desktop ! Sind PoPoAr 01 und 02 bereits abgehakt ? Genau , aber hier drunter wird auch auf nicht politisch / postalische Thesen eingegangen !

Mein Mail Acount !

 Werde ich hier trotzdem versuchen , auf Schlagzeilen aus Nachrichten , Zeitung , Funk und Fernsehen zu reagieren ? Richtig und die Nachricht der Süddeutschen Zeitung Nr. 221 vom 24./25.09.11 , ein Appel fordert vom Baum mehr Einsatz , regte mich besonders auf ! Warum braucht Posten von der Politik die Erlaubnis das Porto zu erhöhen ? K.A. , aber weil es nicht selbstständig erhöht werden darf , lässt Postens sich immer wieder neue feine kleine Spielchen für Postboten einfallen !

Oder lassen sich auch Postkunden solche feine kleine Postbotenspielchen einfallen ? Lest selber ! Arbeiteten wir nach Plan mal 46 Std. und 12 Min ? Kann mich nicht mehr sooo genau erinnern ! Waren oder sind es mehr als 38,5 WAZ Stunden , die Mann / Frau sooo bei Postens abreißt ?

Dieser Desktop wurde 03/2015 überarbeitet !

Gott sei Dank kam diese WAZ beim damaligen Verdi Abschluß , noch nicht zum Tragen , denn :