Danke für den Eintrag ins Gästebuch !

PoPoAr =  Politisches Postler Arrangement 02 !

Impressum ? !

War PoPoAr 01 bereits sehr schnell ausgebucht ? Ja und daher entstand hier der dreißigste Thesen Desktop ! Werden hier nur politische Themen aufgegriffen ?

Mein Mail Acount !

Nein , die hier drunter fallenden temperamenten Desktops können unter anderem mich persönlich , meine Kollegen / innen oder auch Postens betreffen ! Werde ich hier versuchen auf Schlagzeilen aus Zeitung , Funk und Fernsehen zu reagieren ? Genau , es kribbelte mir mal wieder sooo in den Fingern ! War damals mal wieder die Zeit gekommen es auch umzusetzen ? Richtig und ausschlaggebend waren dabei im 007 Juni die Nachrichten aus Berlin , das der bereits gesetzlich verabschiedete Mindeststundenlohn von sooo 7,50 Euro , für bestimmte Berufsgruppen , im Bundestag doch wieder gekippt werden sollte !

Packte ich mir da am Kopf und gab unserem Ex - Cheffe Recht ? Ja , ohne einem Mindestlohn gibt es beim Lohndumping weiterhin freien Lauf ! Doch wie hoch war eigentlich die Differenz zum normalen Post Lohn ?

Dieser Desktop wurde 01/2014 überarbeitet !

Sooo viel Überstundenlohn erhielten Postbeamte im einfachen Dienst anno 2013 ! Denn 10,14 € :