Keine Fälschung , leider ist es die Wahrheit !

Hier die designierte Abbildung aus einem ollen Dienstausweis ! War ich da noch blond ? Ja , aber sooo blond auch nicht ! Tendiere ich heute mehr zum Piraten Look ? Hm ! Ist es noch meine erste Brille , riesengroß und mit bläulicher Rahmen ? Genau , aber passend zur ehemaligen noch beteiligungs - und kostenpflichtiger , aber guten Deutschen Dienstkleidung ! Brauchte ich diese Brille zur weiseren Vorausschau , also Weitgucken ? Ja , brauchte damals aber noch keine Leseeinheit ! Waren solch Doppel Monokel damals für Postler erschwinglich und wurden die sogar von der P.Bea.KK noch bezuschusst ?

Genau , doch Zeiten  / Preise ändern sich schnell ! Brauchte ich im April 09 eine neue Nasenklemme ? Leider , sogar mit Leseeinheit und nicht die neuesten technischen innovativen aus Kunststoff hergestellten , sondern herkömmliche aus noch gutem alten Glas geschliffene mit Gleitsichteinsätze ! Warum die aus Glas ? Muss ganz ehrlich gestehen , da der Ölpreis zum Zeitpunk des Erwerbes sehr hoch war , konnte ich mir bei meinem Verdienst , keine superleichten Kunststoffbrillengläser leisten !

Hätte ich mir auch eine für die Ferne und eine für die Nähe vom Optiker ohne Zuzahlung anfertigen lassen können ?

Vermutlich !

Aber sind Sie schon mal einer Postbotin oder Postboten mit 2 Brillen uff de Kopp begegnet ? Och nicht ! Welche Vorteile hat sooo eine Gleitsichtbrille ? Mann / Frau geht mit gesenkten Blick Trepp auf und ab , da man sonst uff de Schnauze fällt ! Die gleiche Taktik des sog. gesenkten Blickes , kann man die auch bei bestimmten Lieblingskunden sehr gut anwenden ? No comment !

Dieser Desktop wurde 09/2014 überarbeitet !

Wie jut war die Power Ausstattung von Alternativen Zustell Diensten in Auslieferungsfahrzeugen :