0,84 Euro für Superbenzin  !

Nach 4 Jahre hartem kleinem Beamten Sparen war es im Nov. 007 mal wieder Zeit ! Erwischten wir mit viel Glück im Internet eine bezahlbare Lastminute Reise ? Genau und auf , auf nach Teneriffa ! Hatten wir einen Mietwagen ab Flughafen ergattert ? Ja , denn als Postbote ist man im Urlaub halt zu faul , auch nur 1 Meter zu laufen ! Hatte ich beim Tanken die Digi parat ? Sooo `ne Endsumme musste man festhalten !

Ist hier der Foto - Beweis ?          Das Liter Superbenzin für 0,841 Euro !

Solche Spritpreise und auch noch geiles Wetter ? Richtig , durchschnittlich 22 Grad sooo im November Schatten , das verbrennt einen dort sehr schnell das Gehirn ! Bekommt man da , ruck zuck sooo eine : “ Auswanderungs  - Wahn - Vorstellung ! ”

Genau , ich allerdings würde dort eher Ruck Zuck einen :

 Inselkoller

bekommen , denn nach 14 Tagen kennt man fast Ecke ! Obwohl , es mal probieren ?

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Nein , dort würde ich schneller das Zeitige segnen wie in der BRD ! Kosten Kippen da auch 40 € :