Unmögliches aus Deutschland , 08 !

Was stellten Boelerheider fest ?          Das das Licht bereits am 31.10.09 aus ging !          War bei Edeka kein Geld mehr da ?

Die Angestellten des Edeka - jetzt nun - In - Aktiv - Marktes waren 2009 in der 44. ten Woche noch sehr optimistisch , wie versprochen , noch bis Ende des Jahres einen Job zu haben ! Doch erhielten Sie bereits am Freitag den 13. ten , nein es war der 30.10.09 , die Hiobsbotschaft , siehe Video 1 , das der Laden , siehe  Video 2 , bereits einen Tag später die Pforten , siehe Video 3 schließen würde ? Ja , denn Edeka hielt es nicht mehr für nötig , die Grundversorgung der Boelerheider dort zu erhalten ! Sollten wir stattdessen eine anderes Edeka aufsuchen ? Genau , aber leider ist nur eine der Filialen bis heute , Datum s.u. , mit einer durchgehenden , städtischen Busverbindung nach 15 Min. zu erreichen !

Wird der Edeka in “ Boele ” von Boelerheidern nun ignoriert und gemieden oder nur geschasst ? K.A. , mich sieht er jedenfalls nicht mehr , denn wer sooo langjährige Treue sooo behandelt ,  bekommt nicht einen Cent , geschweige 1 € von mir ! 

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Überall hört man nur noch sparen oder einsparen , kürzen oder abbauen oder das , Outsourcing :