Zurück zur !

TTT_2014

Sieht sooo eine neu erstellte Seite = Desktop aus ?

 Ja , in der lokalen Publizierung mit Microsoft Internet Explorer 10 , wie hier z.B.: “ Titel , Thesen , Temperamente ! ” Teste ich noch über Druckvorschau im Querformat ob sich die Seite dabei verändert ?

Jeeenau und sooo schließe ich sooo Text - und Bildüberlagerungen eigentlich zu 100 % aus !

Lade ich erst danach die , sozusagen mehrfach von mir kontrollierte Seite , gleich Desktop auf meiner Homepage im Netz hoch ? Richtig ! Gibt es Computernutzer , die das Standartformat des M S - I E 10 Ihrer Persönlichkeit anpassen oder durch hinzufügen von Apps , z.B. : Google toolbar usw. , verändern ?

 Leider , dann war meine janze Kontrolle eventuell umsonst ! Wie verfasse ich Dokumentationen ? Mit Fotos oder Texten ! Entspricht alles was auf dieser meiner privaten Homepage ins Netz gestellt wird der Wahrheit , also mit “ h ” geschrieben ? Genau ! Erscheinen einzelne Seiten , gleich Desktops , immer im  gleichen sehr engen Layout von x 970 mal y 555 Pixel ? Bis auf wenige Ausnahmen , denn es sind glaube ich , nur 5 Unterseiten , die aus dem Rahmen fallen !

Um in diesem engen Layout , mit wenig Text viel zu berichten , ist alles wie verfasst ? Wie ein : Frage - und Ausruf - Spiel ! Sollen Sie sich Ihre eigene Gedanken dazumachen ? Na klar !

Dieser Desktop wurde 02/2015 aktualisiert !

Wie enden Sätze in den Texten beim Landzusteller ? Fast immer sooo , mit Ausrufe - oder Frage :