Die Homepage Story 23 !

Habe ich mich mal wieder sooo von andern bequatschen lassen ? Vor zirka drei Jahren erwarb ich NetObject 10 ! Warum ?

Weil diese Page seit 2004 mit NetObject 7,5 gestaltet worden war ! Erhielt ich ab Oktober 2010 dann reihenweise Beschwerdemails ? Berichtete bereits darüber unter Homepage 17 und nahm es mir zu Herzen oder besser gesagt / hier geschrieben , ich halste mir jede Menge Arbeit auf ! War der Umbau im Nov. 2012 abgeschlossen ? Stolz wie Oskar , stand meine Page neu im Netz ! Es kam was , was natürlich kommen musste ? Microsoft stellte den IE 9 ein und warf den IE 10 auf den Markt ! Raffte diese IE Version es , meine Page ordentlich anzuzeigen ? Natürlich nicht ! Nun zu ersten Frage s.o. ?

Ja , ich ließ mich bedrögen ! Erwarb NetObjects 12 mit einer wagen Hoffnung oder war es wieder sooo eine falsche Wunschvorstellung ? Importierte meine Vorlage aus der 10`er Vers. in die 12`er Version ! Was stellte ich beim Quellcode fest ? Obwohl mit “ 12 ” die Site publiziert wird , steht dort Generator : NetObjects 10 for windows !

Quellcode_2014_02
Quellcode_2014_01

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Egal wer jetzt welchen neuen Internet Explorer auf dem Markt schmeißt ! Werde ich umsteigen :