Die Homepage Story 22 !

Wird seit November 2013 wieder da , at home , reichlich gebastelt ?

Da hatte ich mich endlich dazu durch gerungen und Net Objects Version 12 erworben ! Hatte ich auch schon reichlich Vorlagen aus der 10 `er Version kopiert ? Dann kam der Knaller ! Ließ meine Festplatte in meinem Arbeitstier Pentium Notebook , wörtlich , die Köpfe hängen ! Konnte noch sooo eben meine Daten retten ! Wir kleinen Postbeamten bekommen ja sooo viel Weihnachtsgeld vom Brötchengeber oder ? Jedenfalls war eine neue Festplatte vorzeitig noch nicht drin gewesen ! Wer half mir dann anno 2014 den Wunsch nach einer SSD zu erfüllen ? Weiß nicht , ob ich es hier verraten soll ! Wurde auch noch auf Win 7 prof. aufgerüstet ? Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts ! Haben für etwas anderes auch keine

Freizeit mehr ? Da darf es selbst mich nicht wundern , warum über dem Amazon sooo die Post vor Weih - nachten 2013 ab - ging ! Denn , be - stellte ich dort etwa auch meine Klamotten ? Ja !

Nof_12_02_2014

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

1 1/2 Jahre fuckele ich nun schon rum und jetzt ist NetObject 13 auf dem Markt ! Steige ich um :