Die Homepage Story 14 !

War es am 01.03.09 ? Hier als Schnappschuss eingefügt , eine grafische Page Webanalyse vom März 2008 bis Februar 2009 !

Jahressumme : 38.992 Besuche , 176.537 Seiten , 850.760 Dateien und 997.523 Anfragen ? Möchte mich hier bei allen bedanken ! Da diese Webstatistik immer noch offen ist und auch bleibt , kann jeder Pagebesucher , die auch aufrufen ? Auf der Vorseite ist beschrieben , wie man diese auswertet !

Wurde das Gästebuch nur 62.778 mal 2009 aufgerufen ? Leider trugen sich nur 340 Besucher dort ein !

War es Feigheit vor dem Feinde ?

Daran habe ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt !

Die Angst dort einen Kommentar zu hinterlassen und dabei entdeckt zu werden schien , der damals , einfach zu groß gewesen zu sein ? Alle Felder mussten zwar ausgefüllt werden ! Aber hätte man nicht überall Pseudonyme einsetzen können ? Dann wäre auch absolut nichts passiert !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Kommt Zeit kommt Rat ? Hatte keine Zeit , aber erhielt gute Ratschläge ! Wie umsetzen , unter :