Die Homepage Story 09 !

Als meine Gattin 2006 im Urlaub war , hatte ich den Ehrgeiz meinen Bezirk in bewegten Bildern festzuhalten ! Konnte ich damals nur 4 Videos auf dem Eins und Eins Server packen ? Meine Domain zog am 11.02.07 auf webhosting all - inkl. um !

Konnte bereits am 19.02.2007 die restlichen Video - Dateien raufladen und diese können von Ihnen nun betrachtet werden ! Ist jedes Video zirka 3 - 7 Minuten lang ? Modem - Noch - Benutzer rate ich ab auf die unten zusehenden Ortsschilder zu klicken , die Ladezeit ist einfach zu lang , denn trotz Komprimierung sind diese Videodateien zirka noch 30 - 70 MB groß !

Wollen Sie es trotzdem wagen , dann ein wenig Geduld und Spucke ? Unten , von links nach rechts die Action Fahrstrecke ! Mit Datum von heute , s.u. , würde ich dazu sagen , das es eine wackelige Dashboard oder Actioncam Angelegenheit war ?

Hier noch mal der Tip , wenn es mit der Datenübertragung trotzdem nicht klappt und Sie die Videos ruckelfrei erkunden möchten : Mit rechter Maustaste auf die Ortsschilder klicken ! Im grauen Menü : Ziel speichern unter auswählen , Ordner bestimmen , es eventuell auf den Heimrechner downloaden ? Dann spulen sich die Videos garantiert ohne Verzögerung ab !

4, 31 Min. = 45, 6 MB

3, 57 Min. = 39, 3 MB

6, 52 Min. = 69, 4 MB

5, 11 Min. = 52, 4 MB

6, 26 Min. = 65, 1 MB

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

5, 44 Min. = 57, 9 MB

Kein Besucherzähler mehr auf meiner Startseite ? Die neue Webstatistik ist da für frei aufrufbar :

6, 43 Min. = 67, 8 MB