Die Homepage Story 04 !

Auf Grund eines Eintrags in meinem Gästebuch über - prüfte ich 2007 alle Seiten mit folgenden freien Internet - explorern : Firefox , Opera und dem Chrome ! Resultat ?

Die 3 IE können sich bis heute , Datum , s.u. , sich nicht auf eine Ausgabenorm einigen !

Wochen , eher Monate hatte ich umprogrammiert von festes auf dynamisches Seitenlayout ! Waren dann meine Seiten mit Opera und Chrome normal zu betrachten ? Nur der Firefox verzehrte noch leicht die Ausgabe ! Überprüfte dann die Ladezeit ? Das Ergebnis hier links !

Warum werde ich eine 1 wohl nie erreichen ?

Da ich zu viele Bilder verwende !          Obwohl ich diese fürs Netz komprimiere oder heißt es runterrechnen ?

Hier mein mit Ulead Gif Animator 5 erstelltes Banner ! Dürfen Homepage - Bastler  es bearbeiten und verwenden ? Na klar , wenn meine Page , auf Deren dann verlinkt wird !

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Gab es bei meinem Gästebuch immer kleine Probleme ? Doch es fand sich eine perfekte Lösung :