Die Homepage Story 01 !

Wurde ich 2004 nach 34 Dienstjahren von meinem Brötchengeber das erste Mal mit einer Prämie beglückt ? Money at short notice und es war , wie sich später herausstellte , die kleinste Ausführung des kurzfristig Geldes ! Äußerte beim Cheffe : Ist zwar nur ein bisschen Kohle ? Reicht aber aus um meinen Webspace zu erweitern !

Kam mit dem April 2004 Gehalt die freundlich Spende auf meinem Konto an ? Sofort wurde bei 1 + 1 das Volumen der Homepage vergrössert und zwar auf , für mich damals , gewaltige 500 MB ! Gab es dazu gratis Bearbeitungsprogramme ? Darunter auch : NetObjects Fusion 7.5 ! Seit Juli 2012 , fuckelle ich jetzt da , mit einer neuen NetObjects Version rum ? Außerdem waren im damaligen Softwarepaket noch weitere tolle Elemente wie z.B.: CGI Programme enthalten ! Wurde damit ein Besucherzähler eingebaut ? Doch der tillte schon mal , wenn sehr viele meine Seiten aufriefen ! Hielt dieser dadurch den Vergleich mit der ehemaligen internen Webstatistik nicht stand ? Daher blieb dieser Zähler nicht lange online ! Besuchten mich von Mai bis Dez. 2004 schon 5187 Surfer ? War stolz wie Oskar und hatte eine geschwollene Hühnerbrust !

Warum hier ein Dank an Frau H. Brunke ? Denn durch Sie war im Januar / Februar 2005 www.landzusteller.de Surftip des Tages , Surftip der Woche und Surftip des Monats ! Klickten sich dann bis Juli bereits 27033 Surfer durch diese Page ?

Dadurch wurde die Westfälischen Rundschau auf mich aufmerksam und kurze Zeit später fuhr `ne Reporterin mit mir mit ! Sie hatte wohl auch noch etwas anderes zu tun , denn Sie begleitete mich nicht durch meinen kompletten Bezirk ?

Hiermit möchte ich mich trotzdem bei allen , wirklich bei allen bedanken ! Zur Zeit , eigentlich immer , greife ich Besucherwünsche auf und versuche diese einzubauen ?

Dieser Desktop wurde 02/2014 überarbeitet !

Hier meine Webstatistik , grafisch übernommen ab Mai 2004 ! Verberge absolut nichts ? Unter :