Danke für den Eintrag ins Gästebuch !

Gute , Normale und Schlechte Zeiten !

Impressum ? !

Hier in diesem sechzehnten Thesen Desktop habe ich pö a pö ( peu  a` peu ) Briefkästen verschiedener Anbieter aus meinen Bezirk fotodokumentiert !

Mein Mail Acount !

Will ich jemanden hier auf den Schlips treten ? Natürlich nicht , Kundennamen sind unkenntlich gemacht ! Sollten sich das mal sooo unsere Produktberater ansehen ? Diese temperamenten Desktops heißen alle GZ , NZ , SZ , von Nr. 01 bis Nr. 26 !

GZ für Gute Zeiten ? Das sind Bfk die ich aus dem Auto heraus bedienen kann ohne auszusteigen ! NZ für Normale Zeiten ? Das sind Bfk in Standardausführung oder aber auch was sehenswertes ! SZ für Schlechte Zeiten ? Dafür gibt es leider keine Wortwahl ! Gibt es auch noch Briefkästen - Standorte wo ich hingehen oder besser gesagt laufen , steigen , hinklettern darf und haben die meisten Kunden nicht Ihren Kasten an der sog. Grundstücksgrenze , wie es die Deutsche Post AG bei der Bemessung jerne sooo sieht ?

Dieser Desktop wurde 01/2014 überarbeitet !

Aber bitte , klicken Sie sich selbst , temperamentvoll , durch die Briefkasten - Wüste der B R D :