Volkswagen wehrte sich erfolgreich !

Bei den Vorgängermodellen musste man noch andere Zeilen lesen !          Doch ändern sich die Zeiten ?

Genau , denn ich liebe janz einfach , das sooo hoch technische Deutschland ! Brachte es mir , wenn diese jelbe DPF Warnleuchte leuchtete , bei dem Vorgängermodell des VW Caddy immer unbezahlte Überminuten ein ? Nö , natürlich nicht !  Ist das bei diesem Caddy nur noch Schnee von gestern ? Sagen , schreiben wir hier mal sooo , als diese DPF Kontrollleuchte das erste mal bereits nach nur 300 gefahrenen km ( am vierten Tag der Übernahme ) uff dem Tacho anjing , wollte ich die Karre schon in den Dreck fahren ! Kramte ich die Bedienungsanleitung raus ? Na klar und las mit Genugtuung diese u.r. eingefügten Zeilen , schaltete den Motor nicht aus und wartete ab !

Ein paar Minuten oder mehr ? Irgendwann jeht see mal uuss !

Egal wie lange die Wartezeit ist , wird die von Postens bezahlt ? Nö , natürlich auch nicht !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Jibt`s viele Beschwerden ? Muss man sich wehren ! Sehen das viele Unternehmen sooo ? Was ist :