Nicht verzagen , was Kunden so sagen !

Deine Kollegen sind viel früher da !          Was kommst Du eigentlich immer später ?

Sooo sind Sie halt , die Stammkunden - Kinder , die nun auch ver / erwachsen sind ! Seit den Anfangstagen in diesem Bezirk und bis heute noch , Datum s.u. , begrüsst er mich da immer sooo ? Hans - Jürgen , mein Junge ! Wie grüsse ich bis heute zurück ? Na klar mit : “ Tim , mein Junge ! ” Uffen Land ist halt alles , janz anders !

Können Sie den Treppenansatz erkennen ? Um die Post für dieses Gespann , Hund und Herrchen zuzustellen , erklomm ich früher die paar Stufen und klemmte die Briefe hinter dem Fenstergitter ! Wurde ich am 18.04.2012 von Lotti / Tim erwartet ?

Genau , das war übrigens der Tag an dem ich alle jelben Telefonbücher ( 435 Stück ) on Bord hatte , dadurch geringfügig , ( etwa drei Stunden ) später ankam als üblich !

Präsentierte mir Tim seinen , sooo nach baffzig Jahren , erworbenen und flugs angebrachten ersten Briefkasten mit dem in der Überschrift , o.r. , gestellten Frage ?

Richtig ! Antwortete : “ Bin nur sooo spät wg. den Jelben ! ” Konterte Tim sofort ? “ Dein Kollege wäre selbst mit Jelbe schneller ! Wirst wohl nur schneller müde ? ” Für die Beamtenbeleidigung durfte ich das Konterfei ablichten ! Sooo sind Sie halt !

Dieser Desktop wurde 12/2014 überarbeitet !

Habe ich mich lange dagegen gesträubt ? Hm , aber Mann / Frau muss mit der Zeit gehen , Icke :