Post + + 7 / 168 !

Anekdoten rund um die 80.000 km !        Der schönste Sport , bleibt es der Brieftransport ?

Genau und ich liebe auch das sooo hochtechnisierte Deutschland ! Doch wenn die jelbe Warnleuchte angeht , was gab / gibt es dann ? Unbezahlte Überminuten ! Kam / kommt das öfters vor ? Bis heute , Datum s.u. und das summiert sich dann auf geleistete Überstunden ! Bezahlt die jedes andere Unternehmen , Postens aber nicht ? Hm und hier gab es Überminuten wieder bei 79.798 km , um 13 Uhr 18 ! Gestochen scharf erfasst wurde es von wem ? Meiner Ex - Minolta ! Wer kam beim Kilometerstand von 81.247 dann neu zum Einsatz ? Mein Sony Handy ! Entstanden damals zwei , nicht gerade sooo sehenswerte , aber gut von mir dokumentiert hörbare , Videos ? Richtig , denn ich hatte ja soviel Zeit und musste nur 39 km über die Autobahn fahren , bis diese Warnung , endlich mal och erlosch !

Frust DPF Video 1 !

Frust DPF Video 2 !

Alternativ auf die Rotschrift mit rechter Maus klicken und Ziel speichern unter , Ordner bestimmen , dann speichern wählen ! Klappt garantiert !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Geht es auch anderen wohl nicht mehr gut ? Jährliche postalische Überlegungen eines Zustellers :