Impressionen aus meinem Bezirk :  062 !

Gab es am 19.12.09 in janz Deutschland einen drastischen Kälteeinbruch ? Genau , andere lachen über solche Minusgrade ! Schneite es selbst im letzten Stück meines Bezirkes immer noch sehr heftig ? Richtig und der laufende Scheibenwischer schob mir immer schön , beim Zurück , Schnee unter der Motorhaube ! Waren ruck zuck beide Waschdüsen eingefroren ? Na klar und sooo musste ich alle Nase lang anhalten , die Frontscheibe per Hand säubern , um den Durchblick zu behalten !

Fror zu guter letzt noch die Handbremse ein ? Ja  und bevor ich in den ZSP = Zustell - Stütz - Punkt rein fuhr , noch auf zur Tankestelle und

goss sooo lange warmes Wasser auf die Düsen , bis diese wieder frei waren ! Wo stand der Post Caddy übers Weekend ? Zum ab - und auftauen in einer :

Tiefgarage ! War es Montags darauf etwas wärmer ? Na ja , nur noch - 3 Grad ! Lag der Schnee im letzten Stück des Bezirkes dafür noch ein Stückle höher ? Na klar und durch Zufall , noch immer die Digi Cam sooo on Board ! Anschauen ?

Das zusammengefasste

Video ( 17,14 Min. = 163 Mb )

vom 19. und 21. gibt es : “ hier drunter !

Dieser Desktop wurde 11/2014 überarbeitet !

Sylvester 2009 und der Schnee waren vorbei ! Gab es dann bedecktes Sau Wetter ? Das Lennetal :