BRD oh weh , 47 !

25.07.2008 !         Verlies unser Sohn die heimatlichen Gefilde ?      Ja , er war der letzte Mohikaner !

Ab 08/08 mussten wir uns an was gewöhnen ? An die geräuschlose Kulisse im Kinderzimmer ! Fast 27 Jahre hauste wer im sog. : Hotel Mama und Papa ? Unser Sohnemann und das lag nicht daran , das er nicht ausziehen wollte , sondern er konnte es sich , Schlichtweg sooo nicht leisten !

Hier nun eine , etwa seine Erfolgsgeschichte ? Baujahr 1981 ! Wurde er immer gepflegt und gehegt vom oben genannten Hotel ? Richtig und bis zum Super - Abi durch die Schule gejagt , denn es zählen ja heute angeblich nur noch Papiere ! Dann eine Super - Ausbildung hingelegt ? Ja und sich für den nun Ex - Arbeitgeber , den Ar... aufgerissen ! Halt ganz wie der Vatta ? Hm !

Lohn dafür damals , etwa nur ein Halbjahresvertrag ? Genau , danach 3 Monate arbeitslos ! Hing er dann rum ? Nein , belegte zwei Semester an der Technischen Ruhr Universität Bochum !

Warum war er danach wieder 3 Monate ohne Arbeit ? Weil er schwer zu vermitteln war , da er nun sooo überqualifiziert sei ! Der Lohn ? Nur Harz 4 ! Dann 6 Mon. Praktikum für , nullo ? Genau und in der Zeit erlebten wir den : Deutschen Staat ! Wurde er von der Praktika-Firma zum Glück übernommen ?

Ja und endlich ein bißchen Kohle auf der Hand , schon zog es Ihn förmlich weg ! War er sooo halt ? Nöö !

Dieser Desktop wurde 08/2014 überarbeitet !

Einen Fehler beheben ? Viel schöner ist es , über die Kosten zu streiten ! Beim Rückwärtsfahren :