BRD oh weh , 36 !

Sollte 130 km/h kommen und hätte die Reglementierung dann ein Ende ?        Nein zum Ersten , Ja zum Zweiten !

Was wollte die SPD = Sozialdemokraten auf einem Parteitag sooo beschließen ? 130 km/h  und man hätte sich auch noch den Schilderwald auf deutschen Autobahnen und die Reglementierung des Schildbürgerstreiches sparen können !

Wohne ich am Rande des südlichen Ruhrpotts ? Ja , am Tor zum Sauerland ! Überlege gerade wo , im Revier , noch über 100 km/h gefahren werden darf ? Stimmt , da gibt es ja noch die sog. A1 , kommend von Köln Richtung Norden ! Ging der Wahnsinns dreispuriger neuer Ausbau nicht sooo über Jahre ? Richtig ! Freie Fahrt für freie Bürger ? Dort aber , seit k. A. , nun Tempo 130 km/h !

Befuhr ich am 05.11.2008 diese A 1 , vorschriftsmäßig zwangsabgebremst mit genau 130 km/h , mit meinem Motorrad Richtung Hagen auf der mittleren Spur ?

 Genau und es machte wusch neben mir ! Waren zwei schwarze Limousinen mit Berliner Kennzeichen an mir vorbeigerauscht ? Genau und ich könnte schwören , bekannte Sozialdemokraten gesehen zu haben ! Sind sooo unsere Politiker halt ? Nein , es waren doch die Chauffeure ! Tun die auch nur das , was Cheffe sagt ? Genau , wie wir bei Postens ! Oder haben die Narrenfreiheit in der StVO ?

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Weiß es nicht ! Regierungsparteien , Monopole und deren Lobby ? Strompreise steigen langsam :