11,50 Euro für eine Stange Zigaretten !

Wie auf der Vorseite berichtet , waren wir im Nov. 2007 auf Teneriffa !

Ist dort auch alles teurer geworden , seit der Euro - Einführung ? Geringfügig , trotzdem erstaunen mich dort immer wieder die Zigaretten - und Alkoholpreise ! Sollten Raucher wenn man öfters in Spanien ist , auf spanische Marken zugreifen ? Ja , denn diese Marken entsprechen den Geschmack von West oder Marlboro ! Waren oder sind bei den Coronas auch noch 20 Kippen sooo in einer Schachtel ? Wie Sie hier erkennen , sind sogar 15 Packungen in einer Stange , für 11 , 50 Euro !

Beim Lesen dieser skurilen Seite bitte daran denken , durch Rauchen schädigt man sich und andere !  

Kostete somit eine Schachtel im Einzelverkauf tatsächlich nur 77 Cent ? Nein , die kostete 1 Euro !

Kann ich zu Alkoholpreisen keine Auskunft geben , ob diese dort preiswerter sind ? Richtig , aber einige europäische Mitbewohner schlugen beim Einkauf eine Bresche ! Wäre das nicht auch ein guter Vorschlag für unsere Bundesregierung ? Genau , Kippen - und Alkoholpreise runter und keine Rentenversicherungbeitragserhöhung mehr , denn bei solchen Preisen erreichen wir dann das Eintrittsalter garantiert nicht !

Dieser Desktop wurde 07/2014 überarbeitet !

Deutsche , Weltmeister in der Wiederverwertung ? Nicht ausgeschlossen , ein altes rostiges Etwas :